Beikost-Kurs

Als Ganzheitliche Gesundheitsberaterin und zweifache Mama möchte ich euch eine Starthilfe für euren gemeinsamen Weg mit der Beikost geben. Baby-Lead-Weaning oder den klassischen Brei? Oder von beidem ein bisschen? Ich helfe euch entspannt und begeistert mit der Beikost zu beginnen.

4 Treffen à 60 Minuten/ insg. 38€

freitags, 18:00 – 19:00 (5.07., 12.07., 19.07., 26.07.)

Anmeldung ist gültig mit der Bezahlung: im Voraus per Paypal oder Überweisung (bitte Kontakt aufnehmen: luisajaeckle@gmail.com oder 0176 202 777 08 (WhatsApp))

Gesund und glücklich durch die Schwangerschaft

Das Wunder hat begonnen – du bist schwanger! Es scheint, als betrittst du eine neue Welt, mit der du dich zuvor kaum bis gar nicht beschäftigt hast: So viele Themen mit denen du dich auf einmal auseinander setzen „musst“. 

Die typischen Geburtsvorbereitungskurse drehen sich vor allem um die Geburt, doch was ist mit der Zeit bis dahin? Wie soll ich mich während der Schwangerschaft verhalten? Auf was muss ich achten? Wie soll ich mich ernähren? Was muss ich noch erledigen? Was ist wirklich wichtig und was nicht?

Als Ganzheitliche Gesundheitsberaterin und zweifache Mama möchte ich dich durch diese ganz besondere Zeit begleiten und dich inspirieren, wie du diese gesund, entspannt und glücklich erleben kannst.

6 Treffen à 60 Minuten/ 50€

(Termine ab August; werden noch bekannt gegeben)

 

Über mich: Ich bin Luisa Jäckle, Ganzheitliche Gesundheitsberaterin, Ehefrau und Mama von zwei kleinen Töchtern (7/16 und 1/19).

Meine Leidenschaft ist es Menschen, vor allem Mütter, zu inspirieren selbstbestimmt und positiv durch’s Leben zu gehen. Natürlich begeistert mich alles, was mit Mamasein und einem gesunden Lebensstil zu tun hat. Außerdem liebe ich es in der Natur zu sein und Sport zu machen.

Ich freue mich, dich auf deinem Weg begleiten zu dürfen! Bis bald, alles Liebe, Luisa